Ode an Mode

ein Blog, gemacht am Meer, von einem Heer – an Sinnen, die spinnen

Auf dem Wasser, in dem Wasser, ist auf jeden Fall viel Saint Laurent los

Das Video zu Saint Laurents Men’s Spring-Summer 2022, ein Genuss ist’s. Zu Beginn geht ein Mann auf dem Wasser, gen Ende wird in Saint Laurent dahinein getaucht. Die Kreationen sind traditionell, brechen aber immer, dies mal mehr, und mal weniger. Schön fand ich den Blouson mit rotem Druck und den Anzug mit feinen metallenen Streifen. Schön die bis zum Bauch gehenden V-Ausschnitte und die flatternden Seidensachen. Schuhe, viel geschnallt, spitz meist, schwarz. Aber auch ein Turnschuh ist da und zwei hohe Schuhe, klobig; hoch. Die Musik fand ich besonders.

danadolata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben