Ode an Mode

ein Blog, gemacht am Meer, von einem Heer – an Sinnen, die spinnen

Wärme und so weiter

Wer im Herbst und Winter mollig eingepackt sein möchte, guckt einmal bei Guðrun & Guðrun, da gibt es Pullover in einer Mannigfaltigkeit, und alle machen es dir ganz wohlig.

Drops 152 Euro

Wohl hätte auch ich gerne so ein Stück. Daa bräuchte es aber viel Wolle! Ich habe mir vor einigen Jahren, auch schon in ganz dick, eine anthrazitfarbene knielange extrem dicke Strickjacke mit schönen, selbstausgesuchten Knöppen stricken lassen. Auch die Wolle war von mir ausgeguckt und gekauft worden. Diese Strickjacke ersetzte bei mir oft eine Jacke. Nur regnen durfte es nicht. Sonst durfte es alles. Und wie gern!

Pine 224 Euro

Guðrun Ludvig hat für die Herbst-Winter-2021-Kollektion einmal geschaut, was sie noch an Garn in ihren Vorräten hatte. Und das raffiniert verwebt, äh, verstrickt!

Sveima 133 Euro

Herausgekommen ist eine einmal mehr wunderschöne Vielfalt, und diese Stücke halten ein Leben lang.

https://www.gudrungudrun.com

Tvílitt Sweater 152 Euro, ICE!

danadolata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben